Das Unternehmen Aquamarine Spa spezialisiert sich seit seiner Gründung 1997 auf den Vertrieb von Whirlpools, Schwimmbecken, Saunen und Wellness-Produkten der höchsten Qualität.

Durch die wohltuenden Wirkungen von Wasser, Wärme, Massagen und Ruhe stellen die Whirlpools von Aquamarine Spa die richtige Umgebung für Ihr ausgeglichenes Leben dar.

Während unserer Präsenz auf dem tschechischen und slowakischen Markt wurden wir zum größten Importeur im Wellness-Bereich mit garantiertem Komplettservice und Dienstleistungen, durch welche auch die Planung und Umsetzung zur Entspannung werden.

Uns liegt sehr viel an Ihrem Komfort und Ihrer Zufriedenheit, deshalb vertreten wir Marken, die im Wellness-Bereich an der Weltspitze liegen.

www.aquamarinespa.cz

Das Unternehmen KLAFS wurde 1928 von Erich Klafs in Stettin gegründet. Damals war es ein kleines Werk für die Herstellung der medizinischen und Badprodukte. Nach dem Krieg zog die Firma nach Schwäbisch Hall, in der Nähe von Stuttgart um und wurde um Saunaproduktion erweitert. Seit ihrer Gründung wurde sie zum weltberühmten Markenproduzenten der Saunen und Wellness-Produkte mit zahlreichen Pioneerentdeckungen auf diesem Gebiet, wie beispielsweise die Verwendung der kanadischen Tann (Hemlock) für die Saunaherstellung oder das Sanarium-system (5 Saunaarten in einer Sauna). Schwäbisch Hall blieb bis heute als Sitz des Unternehmens KLAFS erhalten.

www.sauny-klafs.cz

Das Unternehmen Aquamarine Spa arbeitet auch mit der Firma D&D plus, s.r.o. zusammen, die sich ins Besondere mit der Technologie der Wasseraufbereitung für Schwimmbecken, Whirlpools und Zierteiche beschäftigt.

www.dadplus.cz

Bereits mehr als 50 Jahre zählt der Name OSPA zu den bekanntesten im Bereich Schwimmbecken-Technologie – und dies nicht nur in Deutschland, sondern in der ganzen Welt. Durch das Konzentrieren auf die Wasserqualität im Schwimmbecken, eine konstante, innovative, technische Entwicklung und die Verbesserung ist OSPA der konventionellen Schwimmbeckentechnologie immer einen Schritt voraus. Das Ziel des OSPA-Unternehmens ist die stetige Verbesserung und Vereinfachung des Baus und Betriebs der Schwimmbecken, Whirlpools und weiterer Produkte, wobei die Wasserqualität wichtig ist.

Das im 1976 gegründete Unternehmen hat seinen Haupttätigkeitsbereich beim Bau öffentlicher Schwimmbecken. In der Mitte der 90iger Jahre wurde mit Hilfe von zwei Ingenieuren eine revolutionäre Schwimmbeckenabdeckung unter Wasser entwickelt. Zwei Jahre der intensiven Tests und Verwendung bestätigten die Alltagstauglichkeit und der Vertrieb wurde gestartet. Heute stellt das Unternehmen ca. 500 Stück Lamellen-Abdeckungen im Jahr her, die in mehr als 20 Länder der Welt vertrieben werden.

http://www.aquacover.com

Anrufen Navigieren Kontakt speichern Senden Sie eine Mail an info